Kirche mit Kindern #digital

Logo - Kirche mit Kindern - Zeichnung mit zwei Kindern in einem Boot. Der Mast ist ein Kreuz.
Bildrechte Kirche mit Kindern

Die Landesverbände der "Kirche mit Kindern" bieten ein gemeinsames Angebot für Kinder an. Donnerstags um 18 Uhr bietet der Westfälische Verband für Kindergottesdienst eine Abendandacht bei Instagram unter @kindergottesdienst.westfalen. Samstags, montags und mittwochs gibt es biblische Gute-Nacht-Geschichten um 18 Uhr unter kirche-mit-kindern.de (Kirche mit Kindern Bayern). Und am Sonntag, den 22. März um 10 Uhr bietet der Württembergische Landesverband für Kindergottesdienst einen Kindergottesdienst im Livestream auf kinderkirche-wuerttemberg.de.

Kindergottesdienst zu Hause feiern

Wenn Sie lieber einen eigenen Kindergottesdienst mit Ihren Kindern zu Hause feiern möchten, können Sie sich eine Anleitung für den Familien-Kigo herunterladen. Oder Sie feiern mit einer kurzen Kigo-Liturgie.

Weitere Informationen

Auf der Website des Landesverbandes Bayern finden Sie weitere Anregungen und Informationen: www.kirche-mit-kindern.de.