Kirche mit Kindern #digital

Logo - Kirche mit Kindern - Zeichnung mit zwei Kindern in einem Boot. Der Mast ist ein Kreuz.
Bildrechte Kirche mit Kindern
Übersichtsseite - nicht barrierefrei

Die Landesverbände der "Kirche mit Kindern" bieten ein gemeinsames Angebot für Kinder an. Donnerstags um 18 Uhr bietet der Westfälische Verband für Kindergottesdienst eine Abendandacht bei Instagram unter @kindergottesdienst.westfalen. Samstags, montags und mittwochs gibt es biblische Gute-Nacht-Geschichten um 18 Uhr unter kirche-mit-kindern.de (Kirche mit Kindern Bayern). Und am Sonntag, den 22. März um 10 Uhr bietet der Württembergische Landesverband für Kindergottesdienst einen Kindergottesdienst im Livestream auf kinderkirche-wuerttemberg.de.

Kindergottesdienst zu Hause feiern

Wenn Sie lieber einen eigenen Kindergottesdienst mit Ihren Kindern zu Hause feiern möchten, können Sie sich eine Anleitung für den Familien-Kigo herunterladen. Oder Sie feiern mit einer kurzen Kigo-Liturgie.

Weitere Informationen

Auf der Website des Landesverbandes Bayern finden Sie weitere Anregungen und Informationen: www.kirche-mit-kindern.de.